Gottfried Koch

Singer/Songwriter - Producer - Videos - Photography - Projects

Gottfried Koch

Hallo!
Wenn ich auf die vielen Jahre meiner Tätigkeit im Musik- und Medienbusiness zurückblicke, dann lässt sich kaum eine radikalere Veränderung der Arbeitsumstände denken, als die, die sich seit meinem Einstieg in diese Welt vollzogen hat. Vieles ist dadurch komplexer geworden und stellt uns vor ständig neue Herausforderungen, Anderes ist heute möglich, wovon wir früher nicht zu träumen wagten. Mit dieser Entwicklung haben sich auch meine Angebote und Dienstleistungen verändert. Diese vielfältigen Möglichkeiten möchte ich auf dieser Webseite vorstellen.
Dazu gehören im Wesentlichen:
- Musik- und Audioproduktionen aller Art mit allen dazugehörigen Dienstleistungen
- Video- und Bildproduktionen von Musikclips bis zu Dokumentationen.
- Eigene Projekte in denen ich Ideen als Komponist, Texter, Produzent, Videofilmer und Photograph verwirkliche.
Zu diesen eigenen Produktionen gehören mein Singer/Songwriter-Album “WONACH DU SUCHST”, das englisch-sprachige Album “LISPHONIA”, und die Serie “AMBIWORX” mit Alben, die mit Lounge- und Chillout-Musik international erfolgreich sind .
Woher ich komme und wie ich der geworden bin, der ich heute bin, zeigt mein Video "STATIONEN" besser als dies ein langer Wortbeitrag hier könnte. Aktuelles von mir und über mich gibt es natürlich auch auf Facebook und Instagram
Ich freue mich auf Eure Fragen, Anregungen und Feedback - am besten über das Kontaktformular -
Euer Gottfried Koch
 


PRODUKTION, SONGWRITING Und Arrangements FüR:
 


STATT BIOGRAPHIE: VIDEO "STATIONEN"


On Stage


More Pics