Gottfried Koch

Singer/Songwriter - Producer - Videos - Photography - Projects

Gottfried Koch

Gottfried Koch

Hallo!
Mit mehr als 20 Jahren Praxis als Studio-Inhaber und Produzent möchte ich hier aktuell meine Dienstleistungen präsentieren. In meinem Videoportrait erläutere ich im Besonderen mein Konzept zum Artist Development. Neben Text, Komposition und Arrangement für Künstler, Bands, Film, Fernsehen und Werbung möchte ich meine langjährige Erfahrung bei der Aufnahme von Gesang nennen, das schließt ausdrücklich das Coachen während der Recording-Sessions ein. Außerdem ist die Studioausstattung für diese Aufgabe besonders optimiert.
Neben den Studioaufnahmen biete ich mit meinem mobilen Equipment auch Mitschnitte von Live-Konzerten in Clubs, Konzertsälen und Kirchen oder Aufnahmen in Proberäumen an. Dies geschieht in Mehrspurtechnik, sodaß die Produktionen im Studio problemlos bearbeitet und optimiert werden können.
Produktionen in Industriequalität sind sowieso meine alltägliche Arbeit. Dazu gehört auch das Mastering, das am Ende des Herstellungsprozesses das Produkt auf den höchstmöglichen Level bringt. Kundenorientierte Problemlösungen im gesamten Audiobereich anzubieten und termingerecht zu liefern sehe ich als meine besondere Aufgabe an. Dazu haben sich in den letzten Jahren zunehmend die Sparten Video und Social Media gesellt, ohne die die Vermarktungvon Musik undenkbar geworden ist.
Ich freue mich auf Anfragen und Anregungen - hierfür steht das Kontaktformular zur Verfügung.
Bis bald!
Gottfried Koch


VIdeo-Portrait Gottfried Koch (PRODUCER)


IM Studio